Um gleich allen möglichen und unmöglichen Verwechslungen zu begegnen: Hier geht es nicht um Gemüse, sondern um Musik!

Neues bei Spargel

Plakat 25 Jahre Spargel

Nach 25 Jahren Spargel ist es Zeit für ein paar Selbstbetrachtungen. Dafür trafen wir uns am Samstag 12. November 2016 im Weberknecht.
Hier ein paar Fotos von diesem Ereignis.

Wegen gewaltiger Nachfrage spielten wir am 25. April 2015 Vollkommen Vermodert auch im Cafe Concerto.

Es gibt jetzt Fotos vom Konzert im Music2art-Jamhouse.

Vollkommen Vermodert sind wir inzwischen und doch wagen wir uns am Freitag 20. Februar 2015 ins grelle Scheinwerferlicht des Music2art-Jamhouse Live!Music-Club.

Freitag 28. September 2012. 21 Jahre Spargel und noch 3 Monate leben bis zum 21. Dezember 2012 (Weltuntergang!). Wir spielen die 21 beliebtesten Spargel-Nummern im Cafe Concerto.

Spargel Reanimiert! Am 21. Mai 2010 spielt Spargel sein zweites Konzert im Little Stage.

Wieder das Vergessen! Ein unvergessener Abend für alle, die am 6. Juni 2008 den Weg ins AERA fanden und den Vergessenen Liedern lauschten. Großartig unsere neue Sängerin Brigitte. Fotos gibts in der Galerie.

Auf vielfachen Wunsch steht der AERA-2007-Live-Mitschnitt unseres Westerns "Francis" als Download zur Verfügung.

Am Sa, 16. Juni 2007 fand ein Konzert im AERA statt. Außerdem präsentierten wir unser neues Video "Noch schlägt das Herz so warm". Für alle die bei diesem Feuerwerk der Sensationen nicht dabeisein konnten, hier ein Konzertbericht. Bilder gibts in der Galerie.

Georg spielt wieder bei Spargel mit!

Hannes führt einen Diskurs über Pop, Postmoderne und das Ende der Welt, der sogar den Sumpfisten kalte Schauer über den Rücken laufen läßt. Dabei wagt er sich an die scheinbar alles entscheidende Frage: Ist Spargel Pop?.

Nach dem Konzert im Bach verläßt uns leider Wolfgang und wir sind wieder auf der Suche nach einem Keyboarder.

Hannes spricht über die neueste Spargel-Musik.

Auf der Download-Seite gibts Musik und Videos.

Seit kurzem ist dies die offizielle einzige und originale Spargel Homepage. Vielen Dank an Stefan für die langjährige Betreuung der alten Seite.

Zu Halloween, 31. Oktober 2004 trat Spargel zum ersten Mal im Little Stage, dem Spargel Nachprobenstammlokal auf.
Diesmal gibts auch Bilder von Marianne und Chris,Robert, Wolfgang und Erhard, oder Hannes.

Am 25. Juni 2004 war wieder mal ein Konzert im Aera. Leider sind noch keine Bilder vorhanden. Hier die damalige Konzertankündigung. Die Stimmung war jedenfalls gut und wir Spargel begeistert vom super Publikum.

Nachdem uns Georg leider verlassen hat, haben wir seit März 2004 einen neuen Keyboarder: Wolfgang Hufnagl.

Am 15. August 2003 spielte Spargel beim "Summer Festival" in Kobersdorf. Da Georg leider nicht mitmachen konnte, hat ihn Michael Huber würdig vertreten. Außer Spargel spielte auch noch Von.furt fort? die Zweitband von Hannes. Hier gibts einen kleinen Nachbericht.

Vom Konzert im Aera (2003) gibts auch Bilder. Oder wie wärs mit einer Spargel-Galerie?

Von der Spargel-CD-Präsentation im Aera (2000) gibts ein paar Bilder: 1,2,3.

Für Historiker gibts die Geschichte von Spargel.

Friendly Sites

www.greenhouseearth.at: Marko Zatler

www.holba02.at: Harald Holba

events.at: Eventkalender für Österreich